Annual Report

Bißchen Statistik am Neujahrsmorgen, muss ja auch sein ;)

In 2011 hatte die Brennesselplantage ca. 11.000 Besucher. Das entspricht ungefähr vier ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House (2.700 Plätze). Gar nicht mal so schlecht also.

Mit 7.300 Besuchern war der 22. Februar der geschäftigste Tag des Jahres. Dieser ‚Ansturm‘ erklärt sich aus einer Verlinkung im bildblog in der Rubrik ‚6 vor 9‘. Großer Dank an dieser Stelle an Lukas, Ronnie und den Rest des Teams, kommt gut ins neue Jahr und macht weiter wie bisher.

Die meisten Besucher kamen (wenig überraschend) aus Europa, der Großteil davon aus Deutschland, Schweden und der Schweiz. Gefolgt von Nordamerika (USA), Südamerika (Brasilien) und Asien (Indonesien und Süd Korea). Wo sind die Aussies und die Afrikaner? Traut euch, ich beiße nur wenn ich soll ;)

Viel mehr bleibt nicht zu sagen, hab auch nicht so viel Zeit im Moment. Wenn ihr Anregungen, Kritik oder sonstwas habt immer her damit. Grundsätzlich wäre ‚mehr‘ Feedback auch mein (Blog-) Wunsch für 2012, liebe Leser. Discuss!

Advertisements

Senf abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s