Social Media Selbstmord

Irgendwie rührend wer mich da alles „vermissen“ wird, wenn ich mein Konto bei Facebook deaktivieren will.

click to enlarge

Seid euch sicher, es liegt nicht an euch und ich liebe euch alle (so bedeutungsschwanger – oder auch nicht – verabschiedet man sich doch heutzutage, oder?).

In aller Kürze ist mein eigentlicher Beweggrund:

click to enlarge

Also: Hoch die Tassen, Essen fassen!

Und Maestro: Musik – bitte ;-)

 

High five an die Guten, ich bin natürlich über alle anderen Kanäle nach wie vor erreichbar.

Senf abgeben

