What’s your name? What’s your number?

Antworten oder Allen antworten?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die allermeisten User instinktiv den richtigen Weg wählen…

Diejenigen, die das aber – aus welchen Gründen auch immer – nicht tun, sollten vielleicht je nach Thema oder Inhalt der Nachricht und/oder je nach Größe des Verteilers und des Bekanntheitsgrades der Empfänger untereinander, wenigstens kurz darüber nachdenken ob es nun mehr Sinn macht diesen oder jenen Button zu klicken…

 

click to enlarge

 

Besonders beachtlich finde ich ja die Antworten, die noch nach 20:00 kamen… :-/

Irgendwie ist es aber trotzdem (fast) schade, dass mich keine der unverhofft erhaltenen Nummern interessiert  :-(

Advertisements

Ein Gedanke zu “What’s your name? What’s your number?

Senf abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s