It’s a long way to the promised land

Wieder mal ein Jahreswechsel… Zeit für gute Vorsätze^^

Da ich mir mit „weniger rauchen“ (wer weiß wohin es führt?) schon ein positives Abwärts-Ziel gesetzt habe, hänge ich einfach noch ein weiteres Ziel, bei dem die Anzahl aber „nach oben“ gehen soll, hintendran:

Ich werde (endlich) mal versuchen, mindestens einmal wöchentlich zu bloggen.

Irgendwie muss ich ja ein gewisses Gleichgewicht halten.

Mal sehen was schlußendlich dabei rauskommt, notfalls fange ich einfach immer dann an zu texten, wenn ich eine Kippe weglassen will;-)

Ich freue mich jedenfalls auf 2011 und bin gespannt was so auf mich zukommt.

Allen Lesern also schonmal einen guten Rutsch, feiert heute ordentlich und haut rein!

Cheers

Berdi

Senf abgeben

