Hilfe konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe, um das Problem zu beheben.

Kann man sich bei jemandem melden, bei dem man sich nicht melden kann?

Zugegebenermaßen ’ne blöde Frage, noch dazu stellt sie sich eigentlich gar nicht…

Ich wollte mich vorhin über ein Ergebnis einer zweiten Mannschaft informieren und da ich auf der offiziellen Seites des entsprechenden Vereins nicht fündig wurde, hab‘ ich eben Google bemüht. Der erste Treffer schien vielversprechend zu sein und somit hab‘ ich natürlich geklickt. Mit dem folgenden „Ergebnis“:

wtf?

Bin doch zum ersten Mal da :(

Werden heutzutage (Spamschutz?) tatsächlich noch IPs aus dem dynamischen Bereich des großen Ts gesperrt, oder was? Sowas hab‘ ich ja schon ewig nicht mehr gesehen…

Übrigens ist der zweite Satz im Screenshot natürlich ein besonders geiler Witz. Denn der Link darin funktioniert natürlich nicht. Würde er es tun, wäre der erste Satz der Witz… Teufelskreis und so^^ (ich hab das natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Zwecken probiert)

Nun hätte ich mir selbstverfreilich die „Mühe“ machen können, das zu umgehen… aber… naja, ein Klick zurück, den nächsten Treffer bemüht und siehe da: Mit dem Zweiten sieht man wirklich besser, zumindest im Netz;-)

0:3 ist das Spiel übrigens ausgegangen. Und wenn mir auf der Suche danach der oben dargelegte Sachverhalt nicht widerfahren wäre, hätte ich es wohl schon wieder vergessen.

So wichtig war’s dann auch wieder nicht.

Senf abgeben

