Ein Wochenende in…

Ich habe ja noch einen Flug übrig (bzw. sogar zwei) und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wohin die Reise gehen soll.

Es gibt so viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe, die auf jeden Fall einen Besuch wert wären. Und es gibt auf der anderen Seite auch schöne Städte, in denen ich mich jederzeit wieder gerne aufhalten würde.

Nun, ich will keine großen Reden schwingen: Wohin soll’s gehen? Es liegt in eurer Hand! (es sei denn das Ergebnis gefällt mir nicht, dann manipuliere ich nach Lust und Laune^^)

Hier eine kleine Vorauswahl der Städte, die mir momentan am ehesten zusagen würden.

Es werden weder Cookies gesetzt, noch die IP-Adresse „gesperrt“, ihr könnt also abstimmen so oft ihr wollt.

Die Umfrage läuft erstmal bis zum 31. Juli, mal sehen was dabei rauskommt.

Bei entsprechendem Interesse blogge ich dann natürlich auch (so) live (wie möglich) von der Reise.

Senf abgeben

