233 Hertz sind nicht genug…

Sonntag. Langeweile. Man kennt das ja.

Ich bin heute beispielsweise mal wieder zu faul, um mich von der Couch weg zu bewegen. Auf der anderen Seite ist es auf selbiger aber auch derart langweilig, dass mich die überschüssige Ruhe zu Beiträgen wie diesem treibt.

Es ist auch nicht so, dass ich nichts sinnvolles zu tun hätte. Aufräumen läge da zum Beispiel nahe. Oder der Gang zum heute endenden Dorffest. Aber… naja, die Faulheit am freien Tag ist eben (bisher) stärker…

Wie dem auch sei – irgendwas muss ich ja tun – die Brennesselplantage gibt es nun auch mit Ton.

Einfach mal hier klicken und genießen.

Senf abgeben

