In eigener Sache…

Es dürfte ja relativ offensichtlich sein, dass ich ein bißchen was verändert habe, oder?

Zu den optischen Neuerungen brauche ich wahrscheinlich eher nichts zu sagen, umso mehr würde ich mich aber über euer Feedback freuen. Besser? Schlechter? Sowieso alles Mist?

Nur keine falsche Scheu, die Kommentarspalte sowie das (neue) Kontaktformular sind äußerst geduldig und alle Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Desweiteren habe ich mal ein (ziemlich abgespecktes) Impressum hinzugefügt und in dieser Kategorie auch versucht ein paar Dinge zu beleuchten, die ich bisher ziemlich vernachlässigt habe, Stichwort Datenschutz und so… mea culpa

Lest es euch bei Interesse mal durch. Wenn nicht, seid ihr eben selbst schuld wenn ihr etwas entscheidendes nicht wisst;-) Facebook lässt grüßen^^

Darüber hinaus werde ich in der nächsten Zeit noch ein paar Dinge verändern und versuchen, die Brennesselplantage ein bißchen attraktiver zu gestalten. Auch hier freue ich mich über Feedback und/oder Ideen.

Mal schauen was dabei rauskommt und was meine Zeit so zulässt.

<Freddi> Deine neue Frisur sieht schwul aus..
<Freddi> Aber dir steht sie irgendwie
<Leon> danke :>
<Leon> moment mal..
Quelle: german-bash.org
4 Gedanken zu “In eigener Sache…

  1. sali berdi,
    ich würde die beiden grauen Seitenränder (jeweils vom [quasi] Bildschirmrand links u. rechts 5 cm wilder Brenneselwuchs) der Page mit ner Brenneselplantage,-wald,-feld, etc. dekorieren, so dass man nen kleinen Bezug zum Namen der Page hat.

    Ich hoffe mein Text ist verständlich :o)

    Schena Gruß TD

    • Saalé,

      die Idee an sich is schonmal sehr geil, muss mal schauen inwiefern sich das umsetzen lässt (dürfte schwierig werden). Ist auf jeden Fall aber notiert und wird spätestens Ende nächster Woche in Angriff genommen (dann hab‘ ich wieder etwas mehr Freizeit).

      Gruß

  2. Hallo Berdi. ich bin über Foren/Support auf Deien Blog gekommen, wir scheinen ja das gleiche Problem zu haben, uahh ich kann nichts Posten. Zu Deinem neuen Design kann ich nichts sagen, ich kannte ja das alte nicht, aber es ist alles gut lesbar und übersichtlich :-) lieber Gruß Regina

    • Hallo Regina,

      du konntest gar nichts posten? Bei mir kam zwar ebenfalls die besagte Fehlermeldung, allerdings ließ selbige sich einfach wegklicken und dann konnte ich alles „ganz normal“ bearbeiten, etc., keinerlei Einschränkungen.

      Naja, ich drücke mal die Daumen, dass alles schnellstmöglich wieder funktioniert;-)

      Gruß

Senf abgeben

