„Le grille“, oder so…

Das ist doch ein richtig gutaussehender Gartengrill…

Der gute, alte Homer…

Ich hab‘ mich heute mal an einer gleichwertigen ähnlichen Arbeit versucht. Nämlich am Zusammenbau eines Räuchergrills, der kommenden Samstag als Geburtstagsgeschenk für meinen Opa dienen soll.

Das Ergebnis meiner Bastelstunde will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Fairerweise muss ich aber gestehen – im Gegensatz zu Homer – eine Anleitung in verständlicher Sprache zur Verfügung gehabt zu haben.

Und um nochmal die Kurve zum Anfang des Beitrags zu bekommen. Ja, das Bier ist ein „Duff“;-)

Man gönnt sich ja sonst nix! Cheerio…

Senf abgeben

