The end is near…

Liebe Leser, ich wünsche euch allen frohe und geruhsame Feiertage, sowie schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Falls mir noch was berichtenswertes zwischen den Tagen passiert, wird es auch noch den ein oder anderen Blogeintrag über die Erlebnisse im Schnee Südtirols geben, hängt aber auch ganz von meiner Lust und einem (hoffentlich) vorhandenen WLAN in Bozen ab.

Also, macht’s gut und bleibt sauber;-)

Credit: steren.giannini on flickr

Advertisements

Senf abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s